Fotoberichte

SnowboardtourenSnowboardtouren
Im Winter bin ich oft mit dem Snowboard auf Touren unterwegs. Mit Kurzskis oder Schneeschuhe an den Füssen und Snowboard auf dem Rücken gehts bergauf, dann kommt die Belohnung par exelence: Abfahrt im makellosem Powder...



FreerideFreeride
Wenn ich nicht auf Snowboardtouren unterwegs bin, dann bin ich vielleicht am Freeriden. Die Powderabfahrt steht hier im Vordergrund, das Naturerlebnis kommt eindeutig zu kurz. Aber die Möglichkeiten für perfekte Fotos sind hier manigfaltig. Nicht selten gelingt hier genau die Actionfotos, die noch lange auf dem Desktophintergrund gezeigt werden.


Kletter und HochtourenKletter- und Hochtouren
Auch im Sommer bin ich oft in den Bergen anzutreffen. Wenn es die Verhältnisse zu lassen, dann zieht es mich in die Alpen und ich besteige die schönsten Gipfel der Schweiz. Manchmal sind wir auch mit Kletterseil in den Felsen unterwegs...



ReisenReisen
Sogar ich verlasse manchmal die Schweiz, auch wenn es hier natürlich am schönsten ist. Ich durfte auf wunderschönen Reisen bisher verschiedene einmalige Länder, wie die Mongolei, Nepal oder Südafrika kennen lernen. Einige Fotos haben es hier auf die Homepage geschafft.


DiversesDiverses
Immer wieder gibt es Fotos oder Ereignisse, die in keine Kategorie passen, es aber trotzdem verdient haben, hier gezeigt zu werden. Lass dich überraschen...