Der Aufstieg zur Rif. Barone verlief noch unter und im Nebel https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8416.JPG Der Aufstieg zur Rif. Barone verlief noch unter und im Nebel
Trotzdem war die Landschaft sehr eindrücklich https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8417.JPG Trotzdem war die Landschaft sehr eindrücklich
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8418.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8421.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8422.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8423.JPG
Die ganze Gruppe mit Irene, Erika, Mäni und Martin https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8428.JPG Die ganze Gruppe mit Irene, Erika, Mäni und Martin
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8429.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8431.JPG
Am Sonntag Morgen zeigte sich aber das Tessin von der Sonnenseite. Der Nebel war unter uns https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8434.JPG Am Sonntag Morgen zeigte sich aber das Tessin von der Sonnenseite. Der Nebel war unter uns
Die Corona di Redorta, Königin des Verzascatals https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8441.JPG Die Corona di Redorta, Königin des Verzascatals
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8442.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8445.JPG
Die Baronehütte mit dem Barone Vorgipfel https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8447.JPG Die Baronehütte mit dem Barone Vorgipfel
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8448.JPG
Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen uns https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8455.JPG Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen uns
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8456.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8461.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8462.JPG
Und es geht steil nach oben https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8465.JPG Und es geht steil nach oben
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8471.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8472.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8473.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8480.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8484.JPG
Monte Rosa https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8486.JPG Monte Rosa
Und der Dom. Vor einem Monat waren wir dort oben... https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8487.JPG Und der Dom. Vor einem Monat waren wir dort oben...
Auch die Berner sind wunderbar ersichtlich. Wirklich ein toller Aussichtspunkt, der Gipfel https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8491.JPG Auch die Berner sind wunderbar ersichtlich. Wirklich ein toller Aussichtspunkt, der Gipfel
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8493.JPG
Campo Tencia, noch etwas höher als wir https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8495.JPG Campo Tencia, noch etwas höher als wir
Das Gipfelplateau hatte etwas Schnee, ansonsten super Verhältnisse https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8497.JPG Das Gipfelplateau hatte etwas Schnee, ansonsten super Verhältnisse
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8498.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8499.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8501.JPG
Einfach wunderbarer Aussichtsgipfel. Nur etwas kalt... https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8502.JPG Einfach wunderbarer Aussichtsgipfel. Nur etwas kalt...
https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8504.JPG
Schon bald ging es wieder abwärts. In diesem See mussten sich ganz harte Typen noch abkühlen... https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8505.JPG Schon bald ging es wieder abwärts. In diesem See mussten sich ganz harte Typen noch abkühlen...
Und die Hütte von oben. Leider waren etwas viele Leute oben, ansonsten ein sehr schönes Plätzchen https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8510.JPG Und die Hütte von oben. Leider waren etwas viele Leute oben, ansonsten ein sehr schönes Plätzchen
Blick zurück https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8511.JPG Blick zurück
Und noch der Pizzo Mezzodi (siehe Via alta Verzasca). War eine ganz schöne Wandertour. Danke fürs Organisieren https://www.christophsuter.com/fotos/Barone/IMG_8512.JPG Und noch der Pizzo Mezzodi (siehe Via alta Verzasca). War eine ganz schöne Wandertour. Danke fürs Organisieren